DRK, Köln, Einkaufshilfe, Hauswirtschaft, Zivildienstleistender Foto: A. Zelck / DRK e.V.
EinkaufsserviceEinkaufs-Service

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Alltagshilfen
  3. Einkaufs-Service

Einkaufs-Service

Ansprechpartner

Frau
Daria Hertkorn

sozialdienst(at)drk-boeblingen.de

Stuttgarter Straße 12- 14
71034 Böblingen

Was ist der Einkaufs-Service?

Einkaufen kann eine große Belastung sein.

Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.

Wer kann den Einkaufs-Service nutzen?

Der Einkaufs-Service ist ein Angebot für alte und behinderte und kranke Menschen.

Wie viel kostet der Einkaufs-Service?

Die Kosten für diese Hilfe sind in jeder Stadt anders.
Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach den Kosten.

Wie geht es weiter?

Für weitergehende Informationen oder auch die Erstellung eines individuellen Angebots nehmen Sie bitte direkt mit unserem Sozialdienst Kontakt auf.