22.12.2020 Nach der Blutspende ist vor der Blutspende
Das Jahr ging mit der erfolgreichen Blutspende-Aktion mit knapp 200 Spendern erfolgreich zu Ende. Nun gilt es genauso stark in das Jahr 2021 am 22.01. durchzustarten.
Kurz vor Weihnachten, nämlich am 22.12. fand die letzte Blutspende-Aktion für das Jahr 2020 in Böblingen statt. Wir möchten uns bei knapp 200 Blutspendern bedanken, die den Weg in die Kongresshalle Böblingen gefunden haben, um mit Ihrer Spende das Leben anderer zu retten. Besonders freute es uns, dass wir diesmal auch 21 Erstspender begrüßen durften.
Dank des Hygienekonzepts des DRK Blutspendedienstes ist es auch während des Corona-Lockdowns möglich, gefahrlos Blut zu spenden. Außerdem werden Blutspenden als system-relevant eingestuft, da sie für das Überleben vieler kranker und verletzter Menschen unentbehrlich sind.
Auch 2021 geht es weiter, genauer gesagt am Freitag, den 22.01.2021. Zwischen 14:30 und 19:30Uhr haben Sie dann wieder in der Kongresshalle Böblingen die Möglichkeit, das neue Jahr mit einer guten Tat zu beginnen. Reservieren Sie sich schon jetzt hier eine für Sie passende Uhrzeit für Ihre Blutspende.